Tag 221, den 27.05.2018

Heute hatten wir auch mal einen Wunderschönen Tag gehabt.
Um halb 8 hab ich mit meinrr Familie geskypt und es war echt gut.
Danach um 9:15 uhr bin ich dann mit Rosie wie immer in die Kirche.
Das Wetter sah vor der Kirche echt nicht so gut aus. Es war bewölkt und bisschen frisch und hab mir echt überlegt ob ich das kleid anziehen soll oder nicht. Es war die richtige Entscheidung denn das Wetter war nach der Kirch echt schön und warm.
Und da kam das Bild auch zustande.

Nach der Kirche bin ich Mit Rosie Essen gegangen. Wir sind getrennt zur Kirche gefahren denn nach dem Mittagessen ist sie dann zu Dennis gefahren und ich heim.
Dennis geht es besser. Er ist umgezogen und zwar in die Re hab und da bleib er 3 Tage aber ich bin mir da nicht so sicher. Naja wir werden sehen wo lange er dort bleibt.
Ihm geht es besser und das ist echt gut. Er kann jetzt auch wieder ganz normal laufen und darf raus gehen usw.
Danke für euer Gebet aber bitte betet weiter hin für ihn :)?

So als ich dann daheim war, hab ich erstmal einen kleinen Mittagsschlaf gemacht.
Als ich dann wach war, hab ich überlegt was ich bei diesem Wetter mache.
Ich bin dann in den Garten und hab die Sonne genossen während ich einbisschen gelesen hab.
Nach 30 Minuten war es mir dann echt warm so dass ich mich entschieden habe in den Pool zu gehen. Und so sah dann kein Mittag aus. Pool und Sonne 🙂
Langsam geht es auch bei uns bergauf mit dem Wetter ?

Abends hab ich dann für mich das Abendessen gemacht. Es gab nur einen Salat!
Und sonst hab ich nicht viel gemacht.
Um halb 9 kam dann Rosie. Wir haben dann geredet und eine Folge von ner Serie angeguckt und danach sind wir dann auch ins bett!!!

Das Wetter, wie schon gesagt, war warm. Hatten 25 Grad gehabt!
Und auf dem Bild könnt ihr das kleid und das kreuz sehen was ich mir gestern gekauft hab! Ich glaube das kleid ist eins meiner lieblingskleider 🙂

Ich hoffe euer Sonntag war gut. Ich wünsche euch eine gute und gesegnete Woche! ?