Tag 220, den 26.05.2018

Heute war ich um 9 Uhr wach und hab mir den ganzen mirgen Gedanken darüber gemacht was ich heute machen soll!
Rosie ist wieder zu Dennis gegangen. Dennis geht es Tag für Tag besser und das ist echt gut! Er hat heute das Zimmer gewechselt. Er hat jetzt einen Mitbewohner aber anscheinend ist er nicht so nett! Naja Dennis wird es schon überleben!

Ich hingegen hatte bis halb 12 keine Ahnung was ich machen soll BIS mir in den Sinn kam das ich doch einbisschen shoppen gehen kann und somit ging ich nach Tustin!
Tustin Marketplace. Dort ging ich immer mit Monika hin und ich war mit meiner Familie dort!
Normalerweise braucht man 20 Minuten, ich dagegen hab 40 Minuten gebraucht da ich mich 3 mal verfahren habe. Haha aber es war ok, die Leute waren nett als ich sie nach dem weg gefragt habe. Irgendwann mal hab ich es dann auch gefunden! Der Heimweg lief dann fehlerfrei!
Ich habe mir ein kleid gekauft. Wahrscheinlich mache morgen ich ein Foto davon denn ich zieh das kleid morgen in die Kirche an 🙂
Danach bin ich zum christlichen laden und hab mir eine kreuzkette gekauft.
Und danach bin ich endlich mal essen Gegangen und natürlich bin ich zum In-N-Out 🙂
Ich hab mal gedacht ich mach ein Bild vom Essen. Ich hatte Pommes und einen Cheeseburger gehabt. Ja so sieht dort ein cheeseburger aus und so sieht auch ein Hamburger ohne käse aus 🙂 haha

Um 17 uhr war ich dann auch daheim. Wie gesagt die heimfahrt lief fehlerfrei. Langsam kenne ich mich aus mit den ganzen Straßen usw. Es ist nicht einfach hier! Ganz anders als in Deutschland!
Zwei Sachen was komplett anders ist:
1. In den USA gibt es eigentlich kein rechts vor Links. Da gilt die Regel der erste darf fahren und manchmal hat das größere Auto Vorrang! Wenn beide zu gleichen Zeit ankommen dann tritt im Normalfall die Regel recht vor Links ein.
2. Rechts abbiegen darf man immer an den Ampel! Egal ob die Ampel Rot oder grün ist. Rechts darfst du immer abbiegen, es sei denn da steht ein Schild das man das nicht darf aber das ist selten. Natürlich haben die Fußgänger Vorrang und man muss auf den Gegenverkehr achten.

Jap des sind die zwei Sachen die echt anders sind als in Deutschland! Naja in Deutschland muss ich des halt nochmal lernen ??

Daheim hab ich nicht viel gemacht. Ausgeruht und ja.
Abends um 8 hatte ich Hunger und somit hab ich mir einen Salat gemacht. Der Sonnenuntergang war heute auch echt schön!
Rosie kam dann um 21 Uhr heim. Wir haben kurz geredet und dann bin ich auch ins bett!

Das Wetter war heute echt warm. Hatten 21 Grad und es war einbisschen bewöklt.