Tag 219, den 25.05.2018

Heute war ich komischerweise früh wach. Um 9 uhr ging ich in die Küche und hab mir etwas zu essen gemacht. Rosie war auch schon wach. Sie aber verließ mich wieder 🙁 um halb 10 ist sie auch gegangen zu Dennis.
Dennis geht es so viel besser. Er kann wieder Witze machen und isst jetzt wieder normal. Sein Kopf tut noch weh. Er saß heute sehr viel was auch ein gutes Zeichen war!
Man sieht einfach die Heilung und das wirken. Danke für euer Gebet aber bitte betet weiter für ihn! Am Sonntag wird dann entschieden ob er in die Rehab geht oder nicht. Er muss wieder langsam anfangen wie das Gehirn arbeiten soll und so weiter. Ihm geht es gut und das ist gut zuhören.

Aufjedenfall hab ich nichts gemacht. Hab überlegt was ich machen soll.
Hab Maddie gefragt aber sie fliegt nach Seattle mit Spencer und somit nicht verfügbar. Dann hab ich an Monika gedacht aber sie ist auchnnicht verfügbar denn so ist in Deutschland. Ihre Mama hat nächste Woche ihren 90. Geburtstag und es wird eine große Party geben!
Ich hab überlegt und überlegt BIS mir dann Sheree eingefallen ist. Ich hab sie gefragt und sie war verfügbar!

Um 16:30 uhr hab ich sie abgeholt. Ja richtig gelesen ich hab sie abgeholt. Ich hab es vergessen euch des zu sagen: Ich habe seit Ca 2 Wochen ein Auto hier. Für die 2 Monate hab ich mal die Freiheit und muss nicht immer das Taxi bestellen. Auf der einer Seite denkt man: wow für 2 Monate, lohnt sich ja nicht aber auf der anderen Seite ist es echt gut!
Ich fühle mich wohl in dem Auto und ja!
Aufjedenfall hab ich Sheree abgeholt. Wir sind dann zusammen noch kurz tanken gegangen. Sie hat mir nochmal gezeigt wie das alles geht! Für alles gibt es ein erstes mal 🙂
Danach sind wir dann essen gegangen. Und zwar nicht in irgendein Restaurant sonder in ein Deutsche Restaurant. Das Restaurant heißt : the Phoenix Club und ist ein deutsches Restaurant! Auf dem Bild könnt ihr einbisschen die Speisekarte sehen. Ich hab mich wie in Deutschland Gefühlt. Die Musik, der Raum und natürlich Fussball 🙂
Wir beide haben das gleiche bestellt und zwar Schnitzel! Das Schnitzel war echt groß mit bratkartoffeln. Es war aber echt lecker. Sheree sagt das sie es gemocht hat!

Nach dem Essen sind wir dann ins Kino gegangen. Wir sind zu dem film: I feel pretty!
Der Film ist echt gut. Es zeigt einfach ein Mädchen das nicht so aussieht wie ein Modell aber sie zeigt sich schön weil sie sich innerlich schön findet usw. Und der Film hat echt eine gute Nachricht! Sehr empfehlenswert dieser Film, wenn er zu euch kommt!

Das Wetter war echt gut. Besser als gestern. Wir hatten 20 Grad bei Sonnenschein und ein paar Wolken. Abends war es dann doch einbisschen frisch aber das ist ok!