Tag 218, den 24.05.2018

Um halb 11 war ich mal wieder im Office. Am Anfang war es ziemlich langweilig weil Joan noch nicht fertig war mit den programmheften. Also hab ich die Zeit irgendwie überwunden. Ca ne stunde später ging es dann endlich los. Yeiii! Ich war nicht lange damit beschäftigt denn ich war schon nach 40 Minuten fertig! Dieses mal war es irgendwie schneller. Keine Ahnung woran das lag!
Als ich fertig war, half ich Joan beim aufräumen aber das war auch nicht so lange.
Um halb 2 war ich dann auch daheim. Daheim angekommen hab ich wie immer erstmal etwas gegessen!

Ich hab den ganzen Tag nicht wirklich viel gemacht, da das Wetter nicht so gut war.
Wie ihr auf dem bild sehen könnt hat es bei uns wieder geregnet und nicht nur die Nacht auch um halb 11 als ich zur Arbeit fuhr. Mittags war es dann auch wieder vorbei aber es war trotzdem bewölkt und dunkel. Wir hatten Ca 20 grad gehabt!
So ein Wetter ist typisch für den Mai. Man nennt ihn: May grey (grauer mai)
Das Wetter im Mai ist dann meistens neblig und regnerisch Und das ist es in letzter Zeit. Das ist echt gut wenn es regnet. Hab gedacht das die Regenzeit vorbei ist aber anscheindend doch nicht. Viele hier den Regen! Und so ist der Mai in Kalifornien!
Und dann gibt es auch noch irgendetwas im Juni aber ich muss mich da nochmal informieren!

Und das war auch schon mein Tag 🙂 sorry!