Tag 217, den 23.05.2018

Heute war es für mich wieder ein entspannter Tag!
Ich hab echt gut geschlafen was bedeutet das ich lang geschlafen habe, bis um 10 ?
Danach hab ich mich an den Haushalt gemacht. Hab meine qäsche gewaschen, müll geleert, bisschen die küche geputzt, spühlmaschiene ein- und ausgeräumt und mein Bad bisschen geputzt!

Um 14 uhr hatte ich dann Hunger und nach langer Suche im Kühlschrank und im gefrierfach habe ich nichta gefunden! Somit habe ich mich entschieden zum In-N-Out zugehen! Und es war lecker. Jedes mal ist es ein Stück besser vor allem wenn man es erst nach einer Weile wieder hat!
Um 16 uhr bin ich dann einbisschen spazieren gegangen weil das Wetter den ganzen Tag echt gut war. Es we bewölkt und nicht zu warm. Als ich mich dann entschieden habe, kam die Sonne raus und es war gefühlt 25 grad aber es war glaub nur 20 aufjedenfall warm genug das ich einbisschen schwitzen musste 🙂
Um 17 uhr war ich dann auch wieder daheim!
Bin dann duschen gegangen und hab einfach einen entspannten Abend gehabt!
Ich hab einen Film angeguckt und danach bin ich dann auch ins bett.

Rosie kam dann so um halb 10 Heim.
Dennis bleibt jetzt im Krankenhaus. Keine Ahnung wie ich das euch jetzt erklären soll wenn ich es selber nicht mal richtig verstehe! Haha
Sie sagt das er schmerzen hat aber wieder gesund wird. Es braucht seine Zeit!
Ich möchte euch darum bitten für ihn zu beten. Das alles gut geht usw.
Ich danke für euer Gebet jetzt schon!