Tag 216, den 22.05.2018

Heute lag ich den ganzen Tag nur im bett, denn mir ging es nicht gut. Schon gestern Abend war es mir übel und das ging heute nicht weg. Somit hab ich den ganzen Tag die Wärme Flasche an meinem bauch gehabt.
Rosie ist zur Bible study gegangen, ich blieb daheim und hab mit meiner Familie geskypt. Es war echt gut.
Hab auch viel geschlafen. Ich hoffe das ich einfach nicht krank werde!

Abends ging es mir einbisschen besser und bin dann mit zu church in the Wild weil
1. Ich Hunger hatte
Und 2. Ich einfach das Bedürfnis gehabt habe, raus zu gehen!
Der Abend war ganz gut. Auch das Essen. Hatte eine Suppe und danach ging es mir viiieeelll besser. Mir ist zwar immer noch einbisschen übel aber nicht mehr so schlimm!
Lissa war heute nicht da und somit hat sich einer bereit erklärt das ganze zu übernehmen und es war ganz okay 🙂 Naja so ist es halt!

Um halb 8 waren wir dann auch daheim. Ich hab mir dann gleich die Wärme Flasche gemach und bin dann hoch in mein zimmer!
Und hab einen Film angeguckt.
Ich hoffe das es morgen alles weg ist!

Das Wetter war anscheinend 20 grad aber ich hatte das Gefühl das es nicht so war. Abends bei church in the Wild, war ich froh das ich eine Weste an hatte weil es für mich einbisschen kalt war. Der Wind hatte es dann noch einbisschen schlimmer gemacht!
Und auf dem Bild könnt ihr einfach sehen was wir bei church in the Wild gemacht haben!

GEBETSANLIEGEN:
Wie ihr wisst war Dennis letzte Woche im Krankenhaus und Morgen hat er eine Behandlung. Er wird durchsucht und eventuell wird er dann noch am Kopf operiert oder was auch immer. ?es wäre cool wenn ich einfach betet das alles gut geht und nichts passiert und das er sich schnell wieder erholt.
Die Behandlung ist um 8 uhr morgens also bei euch 17 uhr.
Wie gesagt wäre cool wenn ihr für ihn beten könnt!