Tag 215, den 21.05.2018

Heute hieß es für mich wieder arbeiten bzw zuhören.
Um 10:45 hatten wir wie immer unser staff Meeting. Dieses mal waren wir ziemlich schnell. Waren um 12 uhr fertig 🙂 wie immer saß ich da und hab zu gehört.
Nach dem Meeting hab ich noch kurz Joan geholfen und um 1 war ich dann wieder daheim.
Danach hab ich etwas gegessen. Als noch fertig war ging ich in mei Zimmer und hab einfach nur Musik gehört und bisschen gemalt.

Um halb 6 sind wir dann auch wieder gegangen. Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt waren wir mexikanisch essen. Wir gehen jeden 3. Montag im Monat dort hin und Essen und haben eine gute Gemeinschaft. Wie ihr auch wissen, mag ich das Essen nicht aber ich esse dann immer eine Suppe die ganz okay ist 🙂
Wir hatten echt eine gute gemeindschaft gehabt und gute Gespräche gehabt.

Um 19 uhr waren wir dann auch wieder daheim.
Daheim haben wir nicht so viel gemacht. Ich bin froh schlafen gegangen, da ich ziemlich müde war!

Das Wetter war heute nicht sooo schön. In der Nacht hat es geregnet und den ganzen Tag war es bewölkt und die Sonne hat nicht gescheint aber es war trotzdem angenehm warm!