Tag 214, den 20.05.2018

Heute ging es wieder in den Gottesdienst! Und heute war der Gottesdienst echt gut. Da heute ja Pfingstsonntag ist haben wir über den heiligen Geist geredet und es war echt cool.
Auch die brownies waren echt gut!
Nach dem Gottesdienst sind wir ins Gemeinde Haus bzw in den großen Saal denn heute war: membership class was bedeutet: Mitglieder klasse. Heute war eine Fach für die neuen Personen die heute gekommen sind oder auch schon länger da sind aber noch keine Mitglieder sind. Es waren 10 Leute da darunter 2 neue Leute dient im ersten mal da waren.
Lissa hat einfach erzählt was die Kirche so macht und wie die entstand usw. Es war interessant aber auch einbisschen langweilig 🙂 Das ganze ging dann bis um halb 2! Danach sind wir heim und haben etwas gegessen.

Wir alle haben dann noch einen spät Mittagsschlaf gemacht 🙂
Abends haben wir einen Salat gehabt zum Abendessen, wir hatten nicht so einen großen Hunger gehabt aber der Salat war genau richtig!

Danach haben wir einbisschen Basketball angeguckt weil irgendein Team gespielt hat, Dennis wollte es unbedingt angucken.
Als das Spiel zu Ende war, haben wir überlegt was wir jetzt angucken.
Und wir haben uns für Serien entschieden! Was auch ziemlich cool war 🙂
Mir war dann langweilig und somit hab ich selfies mit Pepper gemacht. Gelungen ist es mit nicht so ganz weil pepper doof auf mir lag!
Es war ein entspannter Tag!

Das Wetter war heute gut. Morgens hat es geregnet und es war Ein Bisschen frisch draußen aber es war warm. Nach dem Gottesdienst war es den ganzen Tag nur noch bewölkt, hat aber nicht geregnet!