Tag 212, den 18.05.2018

Heute war mein wirklich fauler Tag. Ich hatte heute zu nichts Lust! So ein Tag hatte ich bisher nur 2 mal!? Naja egal.
Somit war ich den ganzen Morgen nur im bett. Irgendwann so um 12 bin ich dann runter und hab mir Frühstück gemacht.

Danach hab ich mir vorgenommen spazieren zu gehen. Hab im Internet lange gesucht wo ich hingehen kann und nicht soweit ist und am Ende blieb ich doch daheim weil ich heute einfach viel zu faul war!
Um 14 uhr kam dann Rosie und Dennis! Die sind morgens G gegangen weil Dennis einen Arzt Termin hatte!
Dann hat mir Rosie erzählt das wir auf einem Geburtstag gehen von Malia. Malia ist echt eine süße. Mit ihr gehe ich immer zu Giving Children Hope!
Als Rosie mir das erzählt hat, habe ich mich gerichtet usw.

Um halb 6 sind wir dann auch los. Malia feierte in newport Beach.
Sie wurde 50. Auf dem Bild könnt ihr sie und ihren Mann sehen.
Ich bin immer noch geschockt bzw sprachlos wenn ich das Alter von den Leuten hier erfahre weil die einfach nicht so aussehen. Wie gesagt Malia ist jetzt 50 und sieht nicht danach aus, die sieht eher wie 40 aus.
Ich schätze hier die Leute immer 10 Jahre jünger ein oder auch einbisschen mehr!
Naja wir waren dann dort und es war ziemlich cool.
Gute Unterhaltungsmusik, gutes Essen und gute Gespräche war auf der party.
Die Party war in einer bar und die bar hatte ne Terrasse mit nem blick auf das Meer . Es war echt schön!
Ich hatte echt ein gutes Gespräch gehabt! Auch waren paar von der Kirche da.

Das Wetter war heute ganz ok. Es war bewölkt aber warm und ab und zu mal kam die Sonne raus. Wir hatten wieder 20 grad gehabt!!!