Tag 211, den 17.05.2018

Heute war ich wieder im Office und habe wie immer die Programmhefte für sonntag gemacht! Es war heite echt chillig. Irgendwie hab ich mir heute echt Zeit gelassen und somit war ich um 13 Uhr fertig und dann musste ich die Programmhefte noch in die Kirche bringen. Danach hab ich Joan geholfen beim aufräumen.
Um halb 3 war ich dann auch daheim.
Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen. Danach hab ich ein Mittagsschlaf gemacht 😉 hihi
Um 4 bin ich dann einbisschen spazieren gegangen. Dieses mal bin ich ganz woanders hin. Ich ging bergauf und das war dann ziemlich anstrengend und ich hab mich dann echt gefreut als es nur noch bergab ging.
Um halb 6 war ich dann auch daheim.

Rosie fragte mich was wir zum Abendessen machen sollen und nach einer langen Suche im gefrierfach haben wir uns entschieden spätzle mit linsen zu machen. Die haben wir noch übrig von der Party!
Eine Stunde später war dann das Essen fertig! Es war lecker.
Danach haben wir einen Film angeguckt der ziemlich langweilig war! Hihi. Ich hab nicht so wirklich mitgeschaut weil der echt langweilig war und ja!

Das Wetter war heute echt schön. 20 grad. Es war bewölkt aber perfektes Wetter zum spazieren gehen und so wird es auch noch bis nächste Woche! YEII
Auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang von heute sehen! Nichts besonders aber trotzdem schön 🙂