Tag 210, den 16.05.2018

Zuerst einmal danke ich euch allen die mir gratuliert haben. Hat mich sehr gefreut!

Zum zweiten: mein Tag war heute wirklich entspannt fast schon einbisschen langweilig ?
Ich hab heute echt ausgeschlafen. Tat mir echt gut.
Den Tag hab ich damit verbracht meine Wäsche zu waschen und mein Zimmer auszuräumen. Als ich danach fertig war, bin ich einbisschen spazieren gegangen!

Um 16 uhr war ich verabredet mit Susan. Wir gingen zusammen essen und es war echt gut. Wir waren bei wood ranch! Das ist ein Restaurant wo es hauptsächlich BBQ gibt.
Wir hatten echt ein gutes Gespräch gehabt. Es hat mich echt gefreut 🙂

Auch das Wetter hat heute wieder mitgemacht. 20 grad bei Sonnenschein und ein paar Wolken!

Auf dem Bild könnt ihr die Luftballons sehen. Die hab ich von Andrea bekommen.
Und auf Photos könnt ihr dann noch den Kuchen und den cupcake sehen. Die Qualität ist nicht ganz so gut aber Naja 🙂