Tag 208, den 14.05.2018

Heute war mein Tag nicht so spannend!

Um halb 11 war wieder ein Meeting im Office. Wie haben eine neue Mitarbeiter in Willkommen geheißen. Sie heißt Kim und hilft uns mit den sozialen Netzwerken usw. Sie ist eine Grafik Designerin! Ihr Ehemann ist ein deutscher und somit hat sie auch einen Deutschen Nachnamen: Kim Deichmann! 🙂
Echt witzig.

Wir waren dann so um 12 fertig mit dem Meeting, danach bin ich dann an den pc und durfte da einbissche arbeiten. Musste die Bilder von den Mitgliedern mal wieder aktualisieren!
Damit war ich dann lange beschäftigt. Um halb 2 war ich dann fertig und somit bin ich auch dann heim weil niemand eine Arbeit für mich hat!

Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen 🙂
Nach dem Essen bin ich einbisschen spazieren gegangen, dieses mal nicht so lange nur 30 Minuten!
Als ich damit fertig war bin ich dann in mein Zimmer und hab doch noch einen Mittagsschlaf gemacht, was mir ziemlich gut tat!

Als ich aufgewacht bin, binnich in den Garten und hab die Sonne ein bisschen genossen!
Um 18 uhr überlegte ich was wir uns machen zum abendessen und somit haben wir uns für chinesisch entschieden!
Der Abend war wie gestern. Wo haben Filme geschaut und irgendwann bin ich dann auch ins bett!

Das Wetter war heute Sonnig und warm. Hatten 22 Grad gehabt!
Das Bild wurde aufgenommen als wir auf dem Rückweg waren vom Hollywood Schild! Ich finde des Bild ist echt cool 🙂