Tag 207, den 13.05.2018

Happy mother’s day ??
Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Sonntag gehabt mit eurer Familie bzw Mama! Leider kann ich nicht da sein aber meine Mama hat ne Nachricht von mir bekommen!
Mama wenn du das liest: ich hab dich lieb und danke für alles was du getan hast ?

So aber jetzt zu meinem Tag!
Der Tag war ziemlich anstrengend für mich weil ich schlecht geschlafen hab und somit echt müde war!
Ich war heute in der Kirche und es war ganz gut. Musste aufpassen das ich ja nicht einschlafe 🙂 zum Glück bin ich das nicht!

Nach dem Gottesdienst sind wir, Rosie/Dennis/ich, italienisch essen gegangen! Es war echt lecker und viel. Dennis hat mich überrascht. Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt. Nein heute ist nicht mein geburtstsg. Aber apropo Geburtstag: ich bin 9 Stunden hinter euch das heist wenn es bei euch 9:00 uhr ist, ist es bei mir 00 uhr!!!!!
Jedenfalls ich saß da ganz gemütlich und auf einmal kam der Kellner mit 2 anderen und haben Happy birthday für mich gesungen. Das war dann mein Nachtisch. Ja der pudding fehlt auf dem Bild weil Rosie und Dennis in dem Moment probiert habe als ich das Bild aufgenommen habe!

Nach dem Essen sind wir dann heim und haben uns einbisschen ausgeruht und dann um 14:45 uhr sind wir dann auch schon wieder weg! Wir gingen ins Kino, mal wieder 🙂
Wir haben den Film: life of the party!
Der Film ist echt witzig! Jeder im Raum hat gelacht.
Keine Ahnung wie ich jetzt ne Kurzfassung schreiben soll. Guckt es einfach im Internet an also deins trailer!

Nach dem Film gingen wir heim und haben nichts mehr gemacht! Hatten einen gemütlichen Abend gehabt!

Das Wetter war besser als gestern. Die Sonne ist rausgekommen und es war warm. 20 grad! Und heute Morgen bzw in der Nacht hat es geregnet. Yeii!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche usnd eine gute Woche!
Seid gesegnet! 🙂 ?