Tag 206, den 12.05.2018

Heute war eine Veranstaltung von der Kirche. Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt. Es gibt eine Gruppe die heist: presbyterian women und die Gruppe machen jedes Jahr eine Veranstaltung namens: Luncheon.
Dieses mal wurde auch etwas gefeiert denn die Gruppe PW gibt es schon 10 Jahre!
Und von den Gruppen gibt es dann unterschiedliche Kreise und jeder von den kreisen macht etwas zum verschenken zbs: Geschenkkorb oder ein gemaltes Bild osä. Man kauft dann Tickets und tut es in die vorgesehenen Tüten und am Ende wird dann gezogen!
Auch hatten wir eine kurze predigt gehabt und natürlich Mittagessen.
Das ganze ging von 10:30 bis 13:30! Um 2 war ich dann auch daheim!

Daheim angekommen hab ich ein Mittagsschlaf gemacht denn ich war echt müde.
Als der dann vorbei war, war ich dann fit und bin somit einbisschen spazieren gegangen. Das Wetter war heute echt gut. Es war warm und die Sonne hat ab und zu mal gescheint, somit hab ich den Spaziergang und das Wetter genossen! Um 17 uhr war ich dann auch daheim!

Angekommen waren Rosie und Dennis weg und ich wusste nicht wo die waren also hab ich gewartet und einbisschen tv geguckt!
Ne Stunde später kamen sie dann mit Essen! Sie haben Pizza geholt.
Also saßen wir dann alle zusammen und haben gegessen. Als wir fertig waren, haben wir zusammen einen Film angeguckt. Nach dem Film ging ich dann auch ins bett!