Tag 205, den 11.05.2018

Heute ist Freitag und das heist das ich mit meiner Familie geskypt habe. Um 11 uhr haben wir dann geskypt und es war echt cool.
Ca um 1 waren wir dann auch fertig.

Danach hab ich nicht viel gemacht. Habe die Hunde gewaschen und bin doch einbisschen spazieren gegangen, nicht lange da es draußen gewindet hat und es doch einbisschen frisch war. Ja das Wetter war heute nicht so ganz warm!

Aufjedenfall abends sind wir dann auch ins Kino gegangen. Ich hatte die Idee und hab Rosi und Dennis gefragt ob die nicht mit mir ins Kino wollen.
Wir gingen in den Film : overboard!
Dieser Film ist eine Komödie. Es war echt witzig. Es ging einfach um einen reichen Mann der sehr egoistisch ist. Er dann mal wieder betrunken war und vom Boot stürzte. Niemand hat es mitbekommen da es abends war. Er wusste nicht mehr sein Name usw als er im Krankenhaus aufwachte. Kate, die für ihn ein Tag lang arbeitete, hatte eine Idee.
Mehr verrate ich nicht, ihr könnt ja den trailer anschauen. Keine Ahnung ob er bei euch im kino kommt. Der Film empfehle ich weiter. Der ist echt witzig!
Nach dem Film gingen wir dann noch essen und das war auch schon mein Tag!

Das wetter war heute Nicht so gut. Es war bewölkt und bisschen frisch bzw ,,kalt" und ja ich musste einbisschen frieren aber nur einkleines bisschen!
Morgen haben wir eine 20 prozentige Chance das es regnet! YEII. Auch heute hatten wir eine 10 prozentige Chance. Naja hoffentlich regnet es morgen.