Tag 204, den 10.05.2018

Heute war ich wieder im Office!
Wie immer habe ich die programmhefte gemacht.
Als ich damit fertig war, hatte ich ein neues Projekt gehabt. Ich musste die Bilder von den Mitgliedern aktualisieren. Das habe ich schon mal gemacht, ich glaube vor nem Monat oder so!
Damit war ich schnell fertig weil es nicht so viele waren.
Um 2 war ich dann daheim!
Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen!

Den Mittag hab ich nicht viel gemacht.
Dennis ist wieder daheim und er bleibt paar Tage bei uns, denn er ist sonst alleine daheim und er ist ziemlich schwach und bracht deswegen Hilfe. Ihm geht es aber besser. Danke für eure Gebete und ihr könnt einfach weiterhin beten das es ihm schnell wieder besser geht!

Um 19 Uhr hatten wir, Rosie und ich, ein Meeting gehabt. Heute war das Meeting von der Mission. Wir waren heute in dem Restaurant Island! Es war echt voll. Ca um halb 10 waren wir dann auch daheim 🙂 hatten eine sehr coole gemeinschaft gehabt bzw es war auch echt gemütlich!

Auf dem Bild könnt ihr das Titel Bild sehen von dem Programmheft. Ich finde dieses Bild irgendiwe cool. Ist halt wie wenn es ne Zeitung wäre oder so. Ich fand des halt cool und hab dann ein Bild gemacht! Hihi ?
Auch das Wetter war ganz gut. Die Sonne hat gescheint und abends war es einbisschen kühler aber angenehm! Keine Ahnung wie viel grad wir heute hatten 😉