Tag 201, den 07.05.2018

Heute war mein Tag ziemlich entspannt 🙂
Um 10 uhr war ich dann im Office denn ich hatte ein kleines Meeting mit Staci gehabt. Wir haben über den Gottesdienst geredet was so alles dran kommen muss am 10.06. Ich hab euch letzte Woche erzählt was da ist.
Kurzfassung: ich bin verantwortlich für den Gottesdienst am 10.06 und die Jugend ist auch ein kleiner Teil davon. Das ist mein Projekt.
Und darüber haben wir einbisschen geredet, eher nur die Grundlagen der Rest dann später!
Um Ca halb 11 hatten wir dann staff Meeting.
Das war wie immer ganz okay.
Das Meeting ging dann Ca 45 Minuten!
Als wir fertig waren hab ich dann jeden gefragt ob die ne Arbeit für mich haben aber niemand hatte eine Arbeit für mich und somit bin ich dann nach Hause gelaufen!
Ja richtig gelesen ich bin gelaufen.
Als ich noch im Office war hab ich erstmal Google Maps gefragt wie lange ich denn brauche. Laut Google brauche ich 1h15min. Nach tiefer Überlegung hab ich es dann gemacht.
Somit bin ich um 11:40 Los und war dann um 12:45 daheim. Ich hab also nur 1h5min gebraucht. Der weg war ganz okay bis dann am Schluss der Berg kam. Das Wetter war nicht zu heiß für den Spaziergang obwohl es fast schon an der Wanderung grenzt! 🙂

Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen.
Danach hab einbisschen gelesen und bin dann eingeschlafen. Um 15 uhr hab ich mich entschlossen baden zu gehen also hab ich mich umgezogen und bin raus!
Rosie hat von mir paar Bilder gemacht, wie ihr sehen könnt.
Das Wasser war erfrischend, nicht zu kalt.
Auch hab ich mich gesonnt und hab jetzt schon einen leichten Abdruck 🙂 bin also bisschen braun geworden!
Auch in der Sonne bin ich eingeschlafen! Hab mich eingecremt also war ich sicher!
Um 17 uhr bin ich dann auch rein und hab mich umgezogen. Hatte dann keine Lust mehr und der Wind war kalt!

Abends hab ich dann gegessen und mit Rosie einbisschen Fernseh geguckt.
Das Wetter war echt schön. Hatten 25 Grad bei Sonnenschein. Keine Wolke.
Ab und zu mal hat es gewindet aber das war okay.
Und auf dem Bild könnt ihr mich sehen im Pool!