Tag 200, den 06.05.2018

Heute ging ich mit Rosie wieder in die Kirche.
Der Gottesdienst war echt gut. Auch heute wurde mir nochmal bewusst wie wohl ich mich in der Gemeinde fühle und wie viele mich einfach mögen! Ich bin Gott echt dankbar das er mich hier her gebracht hat!

Nach dem Gottesdienst hatte ich echt gute Gespräche gehabt. Das Wetter war echt heiß heute. Ich glaube wir hatten 27 Grad gehabt. Echt heiß.
Um 12 sind wir dann auch wieder gegangen. Rosie und ich haben uns Mittagessen geholt. Wir hatten ein sandwich!
Um 13 uhr ist sie auch dann gegangen denn sie hatte ein ticket für ein Theaterstück! Somit war ich dann alleine daheim.
So um 15 uhr bin ich dann einbisschen spazieren gegangen, was allerdings keine so gute Idee war denn es war heiß und ich musste dann noch bergauf gehen.
Als ich dann um 17 Uhr daheim war, war ich fix und fertig. Bin dann noch in den Pool gesprungen um mich abzukühlen!
Danach hab ich noch ein bisschen gelesen und das Wetter bzw die Sonne genossen!

Abends hatten wir einen schönen Sonnenuntergang gehabt. Auf dem Bild könnt ihr den sehen aber auch bei den Photos könnt ihr noch eins sehen. Und zwar wurde des ,,hellere“ Bild früher gemacht!
Heute war der echt schön. Ich bin echt fasziniert 🙂

Ich hoffe eure Woche und Wochende war gut. Ich wünsche euch eine gute und erfolgreiche kommende Woche bzw einen guten Start in den Montag 🙂
Gott segnet euch 🙂 ?