Tag 198, den 04.05.2018

Heute hatten wir einen entspannten Tag gehabt.
Um 10 uhr sind wir zum Strand gefahren. Wir waren in Long Beach!
Es war echt schön.Das Wasser war echt zu kalt aber wir waren alle einmal drin.
Um 1 sind wir dann zum Hotel, sind aber davor noch kurz zum In-N-Out gegangen!
Als wir fertig waren sind wir, jana und ich, noch kurz in den Pool.

Um halb 4 sind wir dann auch schon wieder los. Wir sind zur Rosie gefahren, denn wir hatten heute eine Party.
Meine Mama und ich haben gekocht. Es gab schwäbisches essen: spätzle und Linsen.
Es hat alles geklappt und geschmeckt. Auf der Party waren es 22 Leute. 2 kamen erst um halb 9 aber das ist okay. Hatten eine gute Gemeinschaft und Gespräche. Auch das Essen hat dene gut geschmeckt.

Als alle weg waren so Fan um dreiviertel 10 haben wir dann noch aufgeräumt usw. War nicht viel. Ca um 11 waren wir dann auch wieder im Hotel. Die letzte Nacht.

Das Wetter war heute warm. 27 grad und morgen soll es auch so sein.
Abends war es dann angenehm warm und der Sonnenuntergang war schön!
Jetzt haben meine Familie noch 3 neue Personen kennen gelernt!

Auf dem Bild könnt ihr sehen wer alles da war und ja 🙂