Tag 197, den 03.05.2018

Heute war der Tag sowie gestern, anstrengend aber schön!
Um 9 uhr ging es dann los. Wir fuhren nach Hollywood!
Da angekommen führen wir erst zum Schild und sind dann anschließend gelaufen!
Die kleine Wanderung ging dann 30 Minuten und bergauf!
Oben abgekommen haben wir die Aussicht genossen und eine Pause gemacht. Das Wetter war echt gut. Ca 25 grad bei Sonnenschein!

Als wir wieder am Auto waren, sind wir zum walk of fame gegangen.
Als allererstes haben wir uns erstmal umgeschaut usw.
Ca um halb 3 sind wir essen gegangen, wir waren beim Hard Rock Café!
Das Essen war sehr und und zu viel deswegen sind wir danach einbisschen laufen gegangen. Wir haben einfach die Sterne angeguckt so weit wie es ging. Wir haben nicht alle angucken können weil es einfach viel zu viele sind.
Wir haben viel gesehen unter anderem:
Phil Collins, Tom Cruise, Arnold Schwarzenegger, Christoph Walz, Jim Parsons, Kaley Cuoco uvm.

Als wir fertig waren sind wir auch ins Hotel. Um 7 angekommen und sind dann noch bisschen einkaufen. Abends saßen wir zusammen und haben ein Bier getrunken!

Auf dem Bild könnt ihr sehen bei welchen Stern ich war. Jim ist ein Schauspieler und ist bekannt durch die Rolle als Sheldon Cooper in The Big Bang Theory!
Bei den Fotos könnt ihr noch mehr Bilder sehen!