Tag 196, den 02.05.2018

Heute hatten wir einen sehr anstrengender aber auch einen schönen Tag gehabt!

Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt: wir waren heute im Disneyland UND California Adventure!
Um 10 uhr waren wir dort und dann haben wir uns mit Alan getroffen denn durch ihn haben wir 3 Freikarten bekommen. 2 von uns mussten Zahlen aber besser als alle 5!

Zuerst sind wir ins Disneyland gegangen. Viel haben wir nicht gemacht denn das ist eher etwas für die kleine Kinder und so. Wir haben etwas gegessen und haben einfach diesen Park angeguckt und wir haben ein Foto mit Micky Mouse! YEII!

So Ca um 15 uhr sind wir dann ins California Adventure gegangen. Das war viel besser für uns aber viel könnten wir trotzdem nicht fahren denn die Wartezeit war viel zu lange.
Wir haben einfach den Park angeguckt und haben etwas gegessen!

Abends um 20:45 uhr gab es eine Parade. Die war ziemlich cool und dann um 21:30 uhr war dann das Feuerwerk noch parallel dazu. Alan hat uns einen guten Spot gegeben wo wir beide gut sehen konnten und das war ziemlich cool.

Das Wetter war ganz okay. Konnte besser sein. Es war bewölkt und einbisschen frisch. Die Sonne kam leider nicht durch aber morgen soll es anscheindend echt schön werden!