Tag 195, den 01.05.2018

Heute um 10 sind wir los gefahren. Wir sind zuerst zur Kirche gegangen. Hab mit meiner Familie einen Rundgang gemacht. Meine Familie hat dann auch noch paar andere Leute kennen gelernt. Jetzt haben die auch mal alles gesehen.
Danach sind wir dann Richtung Newport Beach zu Fashion Island gegangen. Es ist ein Shopping Center! Da angekommen haben wir erst einmal etwas gegessen.
Als wir dann fertig waren, sind wir dann einbisschen bummeln gegangen.
Als wir nichts gefunden haben sind wir zum Strand.
Es war echt cool. Auf dem Bild könnt ihr einen tollen Ausblick sehen!

Abends sind wir dann nach Tustin denn wir haben uns mit Susan und ihrem Ehemann getroffen. Wir haben zusammen Abend gegessen und es war lecker.
Danach sind wir wieder ins Hotel. Wir hatten eine gute Gemeinschaft und Gespräche gehabt! Es war echt cool.

Als Wir dann im Hotel waren, saßen wir wiede zusammen und haben bisschen geplant wegen morgen. Seid gespannt was wir morgen machen werden, es wird ein langer tag für uns werden!

Das Wetter war besser als gestern. Es war bewölkt und die Sonne hat ab und zu al gescheint. Wir hatten Ca 17 grad gehabt!
Am Strand war es dann einbisschen windig aber das ist ja normal!