Tag 194, den 30.04.2018

Heute waren wir in San Diego!
So Ca um 10 kamen dann meine Familie und haben mich abgeholt.
Nach Ca 15 Minuten sind wir dann auch los.
Der Verkehr war echt gut. Um 12 uhr waren wir dann auch schon dort.
Als wir ankamen haben wir dann erstmal etwas gegessen. Als wir dann gestärkt waren sind wir einfach mal losgelaufen.
Wir waren einbisschen bummeln und dann sind wir Richtung Meer/Hafen gelaufen.
Wir haben viel gesehen und es war echt cool.

Auf dem Bild könnt ihr das kriegsschiff vom 2. Weltkrieg sehen. Man konnte auch reingehen aber es war zu teuer.
Das Wetter, wie ihr sehen könnt, war nicht sooo gut. Es war bewölkt und einbisschen frisch. Mama hat gefroren weswegen sie sich einen pulli gekauft hat weil sie ihren im Hotel vergessen hat!
Der Verkehr Richtung long Beach war echt gut bis auf einen Stau.
Ich bleibe jetzt im Hotel mit meiner Familie. Die Lage ist gut und man merkt nicht wirklich das noch eine Person da ist.
Ich freue mich das ich mit meiner Familie ganz die Woche verbringen kann.

Abends saßen wir zusammen im Zimmer und haben einfach geredet was diese Woche noch so ansteht usw. Es ist echt cool.