Tag 193, den 29.04.2018

Der Tag heute war ziemlich cool.
Um 8:15 uhr holte mich Maddie ab denn ich hab gedacht ich besuche mal ihre Kirche!
Ihre Kirche ist in Hollywood und heißt: first Presbyterian Church of Hollywood!
Der Verkehr war gut. Wir waren in 30 Minuten dort!
Als wir ankamen, haben wir uns Kaffee und doughnuts geholt.
Um 9:30 uhr war ne Bible study und das war ganz okii. Die ging bis um halb 11.
Um 11 fing dann der Gottesdienst an und der war echt cool. Anders als in der Kirche wo ich immer hingehe! Beide Kirchen sind gut! Die Kirche ging dann bis um 12:15 uhr. Danach standen wir noch einbisschen draußen und ich hab neue Leute getroffen.
Um halb 1 sind wir dann weiter. Die haben jeden Sonntag und Mittwoch offen für die obdachlosen. Und die bekommen essen und Getränke. Ich durfte dann helfen und es war echt cool. Da war es mehr ältere Leute aber auch paar junge Leute!
Um 2 sind wir dann auch gegangen!

Es gab noch einen Grund wieso ich zu ihr gegangen bin:
Heute ist der Tag an dem meine Familie gekommen ist! Papa, Mama, Bruder und Schwester!
Und ich wollte die eigentlich abholen und dann fahren wir zusammen Taxi aber während ich bei den obdachlosen war, hat mir Lissa geschrieben. Sie meinte das sie meine Familie holen kann und somit bin ich dann mit Maddie wieder heim und um 18:15 uhr kam dann Lissa und wir fuhren zum Flughafen.

Nach einer Weile sah ich dann auch schon meine Familie! Ich hab mich riesig gefreut.
Wir fuhren dann zur Rosie. Und als wir ankamen haben wir noch alle bisschen geredet und dann sind die auch schon wieder gegangen. Meine Familie haben ein Hotel in Long Beach!
Ich bin daheim, die holen mich morgen ab denn sie müssen erst die Lage checken ob ich bei dene bleiben kann oder nicht (illegal) sowie im Dezember als die kamen! Morgen wird es entschieden wie es aussieht!

Es war echt ein cooler Tag. Auf dem Bild könnt ihr die Kirche sehen bon Maddie. Die Kirche ist echt groß und schön.
Das Wetter war heute Sonnig und 20 grad!