Tag 192, den 28.04.2018

Heute hab ich mal ausgeschlafen und um 9 war ich dann auch schon wach 🙂
Hab dann etwas gefrühstückt und hab mit Rosie geredet was heute so ansteht!
Gestern haben wir 2 sonnenschirme gekauft und somit waren wir heute wieder im Garten und haben die sonnenschirme dort hin gebracht wo sie sein sollen. Haben die auch gleich aufgestellt.
Danach sind wir kurz einkaufen gegangen weil wir beide etwas gebraucht haben!

Daheim angekommen hatte ich dann Hunger und hab mir etwas zum Mittagessen gemacht. Danach war ich dann mit Rosie einbisschen draußen bis sie dann gegangen ist, denn sie hatte ein Termin um ihr Nägel zu machen.
Ich war solange daheim und hab die Sonne genossen und mich ausgeruht.

Abends um halb 6 ging es dann auch wieder los zu der Konferenz. Heute war der letzter Tag von der Konferenz. Es war besser als gestern. Der Lobpreis war wieder echt gut, auch die predigt war echt cool. Man hat sich ermutigt gefühlt weil der Sprecher uns ermutigt hat. Ich konnte heute etwas mitnehmen.
Heute ist auch voll des coole passiert.
Man wurde aufgerufen Zeugnisse zu geben also was man erlebt hat und nach einpaar Leuten kam dann ein Mann auf die Bühne. Er heißt Arthur und kommt aus Deutschland. Als ich das gehört habe, war ich echt froh und glücklich. Nach dem Programm hab ich den dann gefunden und wir haben einbisschen geredet. Er kommt aus Köln. Wir haben dann für Deutschland gebetet und das war ziemlich cool. Es war so genial jemanden zu treffen der aus Deutschland kommt. Gott hat auf mein Gebet geantwortet und es ist sooooo cool. Hab mich riesig gefreut.
Auf dem Bild könnt ihr den sticker sehen den ich bei jedem Abend bekommen habe und jeder sticker hat ne andere Farbe. Der sticker war von gestern 🙂
Auch heute ging es bis um halb 11 und um 11 war ich dann auch daheim 🙂

Das Wetter war heute echt angenehm warm. Abends war es dann doch einbisschen frisch aber das war nicht so schlimm. Ab und zu mal hat es kurz gewindet und dann wurde es auch einbisschen frisch!