Tag 191, den 27.04.2018

Heute Morgen hab ich mit meiner Familie geskypt und das hat mich sehr gefreut.
Danach hab ich mich gerichtet und bin dann mit Rosie einbisschen einkaufen gegangen, denn nächste Woche haben wir hier eine Party und dafür haben wir heute eingekauft. Es war schwer einzuschätzen was man an Getränke braucht usw. Aber jetzt weiß ich es 🙂

Als wir dann um 2 daheim waren, bin ich ins bett und hab einbisschen geschlafen und gelesen usw.

Um halb 6 bin ich auch wieder zu der Konferenz gegangen. Ich fand das es heute nicht so der Knaller war wie gestern. Der Lobpreis war echt gut und intensiv aber die predigt war irgendwie nicht so meins. Entweder hab ich keine Konzentration gehabt um zuzuhören oder die predigt hat mich einfach nicht angesprochen. Hab nicht wirklich viel mitgenommen. Es waren Auch mehr Leute da als gestern.
Auch heute ging es bis um halb 11. Es war ein langer tag!
Morgen ist der letzte Tag bzw Abend und ich bin gespannt was morgen alles geschieht.
Könnt einfach weiter beten wenn ihr wollt 😉

Das Wetter war heute nicht so warm als gestern. Es war einbisschen frisch vor allem abends war es frisch. Die Sonne hat trotzdem gescheint und wenn man in der Sonne war, war es dann natürlich warm 🙂

GEBETSANLIEGEN:
? bitte betet einfach noch für Morgen das der Abend bzw Tag echt gut wird!
? bitte betet auch für das Wetter nächste Woche, das es einfach echt schön und warm wird 🙂
Danke für dein Gebet 🙂