Tag 190, den 26.04.2018

Heute Morgen hatte Rosie Besuch gehabt. Die haben dann zusammen gefrühstückt, ich war auch dabei wenn auch nur kurz denn ich musste heute arbeiten gehen. Was auch ziemlich cool war.
Um halb 11 war ich dann im Office und musste noch 2 minuten warten bis Joan fertig war. Zuerst habe ich die Papiere geschnitten und dann konnte ich mich an die Programmhefte machen.
Um halb 1 war ich dann fertig und niemand hatte eine Arbeit für mich und somit bin ich dann auch heim.

Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen und danach hab ich Rosie geholfen im Garten. Wir haben den Garten bisschen sauber gemacht. Mit dem wasserschlauch alle Tisch und Stühle sauber gemacht und den Boden. Danach haben wir uns dann ausgeruht und nichts gemacht.

Um halb 6 bin ich dann auch schon wieder gegangen, denn ich bin wieder zu der Konferenz. Die übrigens nicht Love & Power conference heißt, sondern Power & Love conference! Haha!
Auch heute war es ziemlich cool. Fast besser als gestern. Ich habe 3 Mädels kennen gelernt die leben in San Diego und somit mussten sie auch früher gehen und konnten nicht ganz bis zum Schluss bleiben. Wir hatten echt coole Gespräche gehabt und ich werde sie morgen Wiedersehen! Auch das Mädchen, ihr Name ist Sarah, hab ich heute auch wiedergesehen! Die habe ich gestern kennengelernt!
Der Lobpreis war gut und die predigt war der Hammer. Todd White hat gepredigt. Auf dem Bild sieht man es einbisschen und ihr könnt sehen wo ich saß 🙂 allgemein habt ihr mal ein bild wie es aussieht!
Gott war echt da, man hat es gesprüht. Heilung durften viele erleben und das war schon krass zu sehen wie viele geheilt wurden. Gott hat echt etwas getan und tut es auch weiter hin! Auch ging das heute länger als gestern. Heute ging es bis um halb 11 und um 11 war ich dann auch daheim!
Es war echt krass heute!

Das Wetter war heute nicht so warm wie du letzten paar Tage.
Wir hatten 20 Grad gehabt und abends wurde es dann doch einbisschen frisch!
Die Sonne hat gescheint und in der Sonne war es dann auch warm!