Tag 189, den 25.04.2018

Heute ging mein Tag echt früh los.
Um halb 7 war ich schon wach und um 7 bin ich dann auch los.
Heute ist Mittwoch und das hieß Bagel Me! Somit bin ich dann um 7 uhr los gelaufen. Es nicht weit, nur 20 minuten und es ging bergab also nicht so schlimm.
Leider waren es nur: Alan, Staci, Bobby und ich. Mehr nicht das fande ich einbisschen schade. Danach fuhr mich Alan ins Office. Ich war als erstes dort und somit hab ich dann einbisschen mit meiner Schwester und Mama geskypt, das war ziemlich witzig und hat mich echt gefreut.
Um halb 10 kam konnte ich dann endlich arbeiten. Eigentlich bin ich nur gekommen um Joan beim aufräumen zu helfen aber Lissa hatte eine Aufgabe für mich.
Ich durfte an den PC. Vor dem PC hatte ich den Ordner mit den Mitglieder von der Gemeinde, ein Datum und eine Nummer. Ich musste also jetzt alles vergleichen ob das am PC noch stimmt oder nicht und es dann halt verbessern wenn es nicht stimmt. Ich war lange beschäftigt, bis um halb 3.
Joan fuhr mich auch dann gleich heim.

Daheim angekommen hab ich etwas gegessen und bin dann noch duschen gegangen und habe meine Sachen gepackt DENN heute Abend ging ich weg.
Hab es gestern schon geschrieben das ich etwas tolle erleben werde!
Seit heut bis Samstag ist in Anaheim eine Love&Power conference mit Todd White. Es ist eine christliche Konferenz und die geht ab morgen den ganzen Tag lang und heute Abend war der Auftakt. Ich gehe aber nur abends hin, weil es frei ist. Ich bin nicht bereit pro Tag 50$ zu zahlen! Eigentlich wollte ich mit Maddie aber sie kann nicht, somit ging ich alleine hin und werde auch morgen wahrscheinlich alleine hingehen aber das ist okii 🙂
Der Abend war echt cool. Gestartet haben wir mit Lobpreis und danach mit einer guten predigt! Nach der predigt, mussten wir eine unbekannte person finden und wir haben einfach für einander gebetet und es war so cool. Jetzt hab ich ne neue Freundin kennen gelernt und ich hoffe es kommt vielleicht noch welche dazu! Der Abend ging dann bis um halb 10, danach bin ich dann auch heim!

Auf dem Bild könnt ihr Anaheim conversation centre sehen. Es ist echt groß und gegenüber ist disneyland 😉
Das Wetter war heute wieder echt gut. Warm und gemütlich 🙂

GEBETSANLIEGEN:
Es wäre einfach cool wenn ihr für die Konferenz beten könnt, das es ne Veränderung gibt und das man sich einfach wohl fühlt und evtl neue Bekanntschaft macht!
Danke für dein Gebet jetzt schon 🙂