Tag 188, den 24.04.2018

Für mich ging es heute wieder zur Bible study um 9:30.
Auch dort haben wir jetzt das Thema Nehemia, und das basiert immer auf die predigt vom letzten Sonntag Und das finde ich ziemlich cool.
Wie immer sind wir dann Mittagessen gegangen.

Daheim angekommen hab ich nicht so viel gemacht.
Hab heute auch etwas am pc gearbeitet für den einen Sonntag und auch eigene Sachen.

Um halb 6 war dann auch schon wieder church in the Wild.
Das war auch echt gut. Haben wie immer die predigt für Sonntag bisschen besprochen. Da geht es um Kapitel 2 und 3 von Nehemia.
Und da entstand auch das Bild.

Viel hab ich heute nicht erlebt aber morgen, lasst euch überraschen. 🙂
Das Wetter war heute echt warm. Hatten 27 Grad gehabt und die Sonne hat gescheint. Morgens hatten wir einbisschen Nebel aber das war nicht so schlimm, denn er ging dann auch weg!