Tag 187, den 23.04.2018

Heute war ich mal wieder Im office.
Um 10:45 uhr hatten wir dann unser staff Meeting gehabt und das war ziemlich gut. Wir haben geredet was war und was alles geplant ist usw. Das Meeting dauerte bis um 12. Nach dem Meeting hab ich Joan einbisschen geholfen beim aufräumen. Diese Woche steht putzen auf dem Plan und somit war ich dann bis um 3 beschäftigt mit dem aufräumen.

Um halb 4 war ich dann auch daheim. Das Wetter macht einen echt müde und somit hab ich erstmal einen Mittagsschlaf gemacht. Hihi
Danach bin ich dann noch einbisschen in den Garten und hab die Sonne genossen und hab dann noch Bilder von den Blumen gemacht.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es neu. Wir haben 6 neue Blumen gestern gekauft und so sieht es jetzt aus. Es sieht jetzt viel schöner aus als davor. Jetzt ist mal etwas frisches im Garten. Der schlauch den man da sieht, ist der ,,rasenspränger" oder wie man halt dazu sagt!

Abends hab ich nicht viel gemacht. Rosie und ich haben wieder etwas gekocht und haben einfach den Abend zusammen genossen.

Das Wetter war heute echt warm. Ich denke wir hatten 25 Grad gehabt, hin mir aber jetzt nicht so sicher. Hihi. Morgens hatten wir Nebel aber der ging dann weg und somit hatten wir Sonnenschein bei fast klarem Himmel. Ich liebe dieses Wetter 🙂