Tag 186, den 22.04.2018

Heute war ich mal wieder nach einer längeren Zeit in der kirche und es hat mir sehr gut getan. Man hat doch gemerkt das man es vermisst hat.
Der Gottesdienst war echt gut. Wir haben jetzt das Buch Nehemia. Lissa hat es echt verständnisvoll rüber gebracht. Das wird jetzt unsere nächstes Thema sein und ich freue mich schon darauf.

Nach der Kirche bin ich mit Rosie Essen gegangen und es war echt gut.
Danach sind wir kurz heim und haben uns umgezogen denn wir sind dann Blumen einkaufen gegangen für den Garten. Und somit stand heute Garten Arbeit auf dem Plan.
Das Wetter war perfekt dazu. Wir hatten 26 Grad gehabt mit einem blauen Himmel.
Wir haben alte Blumen weggeschmissen und durch neue ersetzt. Wir haben die Blumen einbisschen verschönert und ja.
Diese Woche werden wir auch noch die tische und so weiter alles putzen, damit alles wieder schön und geputzt aussieht.
Im Garten waren wir dann bis um halb 4 beschäftigt danach haben wir noch zusammen die Sonne genossen! Hab meine Füße in den Pool bisschen getan und das war echt erfrischend!

Abends war ich dann auch mal wieder in der Jugend und das war ziemlich anstrengend heute.
Wir hatten heute nur ne kurze Besprechung gehabt was wir jetzt in den nächsten paar wochen so machen wollen und das war echt anstrengend weil niemand es so ernst genommen hat. Es war halt ne Unruhe da.
Um 20 uhr sind dann auch alle gegangen und ich hab dann noch einbisschen mit Staci geredet. Dann kam heraus das ich jetzt ein großes Projekt am Start habe. Ich darf nämlich einen Gottesdienst gestalten mit der Jugend. Es wird herausfordernd. Auch werde ich in dem Gottesdienst predigen. Ich bin gespannt wie des alles so wird.

Um 9 war ich dann auch daheim und bin auch gleich ins bett.
Und selbst um 9 ist es immer noch heiß draußen und in meinem Zimmer, das bedeutet ich hab den Ventilator an und das ist echt gut!

Auf dem Bild könnt ihr die Cookies von gestern sehen. Ich hab für heute Lieder kein Bild gemacht deswegen bekommt ihr jetzt so ein Bild. Sorry aber morgen habt ihr dann ein neues Bild 🙂

Ich wünsche euch ne gute Woche. Be blessed 🙂 ?