Tag 184, den 20.04.2018

Heute war der Tag echt schön.
Der Tag began mit einem leckeren Frühstück mit Maddie. Maddie holte mich um 9:30 Uhr ab und wir sind zu ihrem Lieblings Restaurant zum Frühstücken gegangen. Es ist ein pancakeshouse! Und das Essen ist so lecker. Wie ihr schon erkennen könnt gibt es dort pancakes aber auch waffeln oder Eier bzw die klassischen. Ich hatte natürlich nen pancake und es war, wie schon gesagt, echt lecker.
Danach sind wir dann wieder bisschen Bummeln gegangen und es war echt cool. Wir waren wieder in Old Town Orange! Dort entstand auch dieses Bild. Wie ihr auch da erkennen könnt ist das eine Kirche. Die Kirche ist in einem alten Theater. Ich war bis jetzt noch nicht drin aber evtl gehe ich da mal rein, ich weiß es nicht.

Um 2 war ich dann auch daheim und somit hab ich mir meine kurze Hose angezogen und bin raus in den Garten und lag mich in die Sonne. Es war so schön und so warm.
Später hab ich dann die Sonne gemerkt wie stark die doch schon ist. Am Anfang merkt man es noch nicht so aber umso länger man in der Sonne sitzt umso mehr merkt man das die Sonne doch stark ist. Gut das ich mich eingecremt habe sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen sonnenbrand! Auch meine Füße hab ich mal in den Pool reingehängt!

Und somit war ich dann auch den ganzen Mittag draußen und hab die Sonne genossen.
Um 6 haben wir, Rosie und ich, uns etwas zum Essen gemacht. Es gab fisch mit Salat und das war auch echt lecker.

Das Wetter war heute sehr warm. Wir hatten bis zu 25 grad gehabt. Blauer Himmel!
Abends war auch der Sonnenuntergang schön. Jetzt merk ich wie weit die Sonne schon gewandert ist!