Tag 183, den 19.04.2018

Heute war ich mal nach einer langen Zeit wieder im Office und hab gearbeitet.
Um 10:30 uhr war ich dann dort.
Als erstes musste ich Briefe in die umschläge tun und danach die ganze Adressen aufkleben. Als ich dann fertig war hatte ich dann eine lange Pause denn der Drucker hat nicht mehr getan. Währenddessen hab ich noch zwei Sachen geschnitten und als ich damit fertig war, paar Minuten später hat dann der Drucker wieder funktioniert und somit konnte Joan ihre Sachen ausdrucken für die programmhefte. Die ausgedruckte Sachen hab ich dann auch noch geschnitten und als ich damit fertig war konnte ich dann die Programmhefte machen. Auf dem Bild könnt ihr die Arbeit von den heften sehen.
Um halb 3 war ich dann auch fertig. Und bin dann auch gleich heim, denn niemand hatte eine Arbeit für mich gehabt.

Um 3 bin ich dann mit Rosie zu einem Treffen gegangen. Das Treffen heißt: circle (Zirkel/kreis) und die Gruppe trifft sich einmal im Monat. Und was die so machen kann ich Grad nicht so sagen. Also sie haben zusammen ein Buch gelesen, was heute beendet wurde, aber ich weiß nicht ob das immer so ist.
Aufjedenfall haben wir heute über das Buch geredet und es war ganz okay. Ich konnte nicht viel mitreden, da ich das Buch nicht gelesen hab aber das ist okii.

Um 5 waren wir dann auch daheim. Daheim angekommen bin ich in mein Zimmer und hab ein spät Mittagsschlaf gemacht. Erstaunlicherweise hab ich nur 30 Minuten geschlafen. Hab gedacht ich schlaf länger weswegen ich mir auch vorsichtshalber einen Wecker gestellt hab, der nach 45 Minuten geklingelt hätte!
Hab danach noch einbisschen gelesen und ich hab gar nicht bemerkt das Rosie Besuch hatte. Dennis und Ken, ein bester Freund von ihr, waren hier und ich setzte mich dann dazu und wir hatten ne gute Gemeinschaft gehabt.
Um halb 8 sind auch beide dann gegangen. Rosie und ich haben dann kurz etwas gegessen und danach haben wir einen Film angeguckt.

Das Wetter war heute ein bisschen frisch. Heute Morgen hat es sogar geregnet und tagsüber war es windig aber die Sonne hat gescheint. Wir hatten 18 Grad gehabt aber morgen soll es anscheinden 26 grad geben, ich bin mal gespannt.