Tag 181, den 17.04.2018

Heute hab ich echt den jetlag gemerkt. War heute schon um 6:30 wach.
Somit hab ich mich entschlossen später duschen zu gehen und dann mit Rosie zur Bible study zu gehen.
Gestern hab ich noch gedacht das ich ausschlafen werde und nicht mit zur Bible study komme aber Naja, ist ja auch nicht schlimm.

Um 9:30 war dann Bible study und es war echt cool alle wieder zu sehen. Im Office hab ich mich auch blicken lassen, das die auch wissen das ich wirklich da bin 🙂
Danach sind wir dann wieder Essen gegangen.

Daheim angekommen wollte ich schlafen aber wenn ich einen Mittagsschlaf mache dann schlaf ich die ganze Nacht nicht gut. Und somit durfte ich keinen Mittagsschlaf machen, was ich dann später gemerkt hab.
Mittags ging musste Rosie und ich etwas erledigen. Das haben wir auch dann gemacht.
Um 3 waren wir dann daheim und ich hab mir überlegt was ich denn jetzt machen soll damit ich nicht einschlafe, und plötzlich fiel mir ein das ich doch mein Koffer auspacken kann.
Das habe ich auch getan und hab mir Zeit gelassen.
Als ich dann fertig war, saß ich mit Rosie im Wohnzimmer und haben bisschen Nachrichten angeguckt. Das war so ein kleiner Fehler denn ich merkte wie meine Augen schwerer wurde und ich somit fast eingeschlafen bin.

Abends dann um 17:30 war dann church in the Wild auch das war ziemlich gut. Jetzt fangen wir mit einem neuen Buch in der Bibel an. Mit dem Buch Nehemia.
Auch dort war das Essen sehr gut. Wir waren heute 13 Personen. Das ist echt viel. Hat mich sehr gefreut das so viele da waren.
Danach bin ich dann auch heim und noch den Sonnenuntergang genossen.

Das Wetter war heute echt schön. Es hat die Sonne gescheint und sobald dann der Wind aufgetaucht ist, wurde es dann doch a bissle frisch.
Ich hab keine Ahnung wie viel grad wir hatten aber ich denke mal so 20 grad.

Auf dem Bild könnt ihr mal das Haus sehen von rosie. Hab gedacht ich hätte euch schon das Haus gezeigt aber als ich geguckt hab, hab ich nur das Haus von Monika gesehen also dachte ich dann ich muss schnell noch ein Bild machen bevor ich es vergesse. Das Haus ist klein aber trotzdem von innen schick. Und es hat nur 2 stockwerke, 1 pool, 4 schlafräume, 3 Bäder usw.