Tag 179, den 28.03.2018

Zuerst einmal habe ichb euch nicht vergessen!!!

Mein Tag war ziemlich lang und anstrengend!
Heute ging es für mich nachhause und ich war ziemlich aufgeregt.
Alan hat mich um 12 uhr abgeholt und sind dann gemeinsam zum Flughafen gefahren!
Am Mittwoch den 28.03 ging mein Flug um 17 uhr. Ich flog bis nach London und dann von London nach Stuttgart.
Am Donnerstagabend bin ich dann angekommen. Meine Schwester und mein Papa haben mich abgeholt und danach bin ich dann zum aaron und habe ihn überrascht.

Es wusste niemand außer: mein Papa, meine Schwester und mein Bruder! Aber jetzt wissen es ja alle 🙂

Ich bin bis zum 16.04 in Deutschland und dann fliege ich wieder nach Amerika. Das heißt auch das ich jetzt nicht mehr schreibe erst wieder am 16.04!!!

Der Grund warum ich in Deutschland bin ist das ich nur 6 Monate Aufenthalt Genehmigung habe und dann muss ich ausreisen und einen neuen Stempel holen und ja.

Der Flug war gut. Alles ist gut gegangen un bin sicher gelandet!
Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen da ich hier bin, ist alles noch einbisschen ungewohnt und ich kann es selber noch gar nicht glauben das ich hier in Deutschland bin 🙂

Und somit wünsche ich euch schöne Ostern 🙂
Und danke das in mein Blog liest 🙂 ?