Tag 178, den 27.03.2018

Heute war der Tag ziemlich chillig.
Morgens ging es wieder in die Bible study und es war echt cool. Wir hatten Essen von gestern. Wir haben gestern nicht alles aufgebraucht und somit hab ich etwas mitgenommen für heute und es hat gereicht.
Danach bin ich dann heim und hab mein Zimmer aufgeräumt und ausgeruht.

Abends dann war wieder church in the Wild. Wir hatten Spaß gehabt. Wir waren dieses mal nicht soviel. Es waren 6 Leute da (inkl mit mir) aber es war okay. Haben über Ostern geredet und so.

Das Wetter war heute herrlich. Es war warm. Wir hatten 20 Grad gehabt und die Sonne hat gescheint. Man spürt hier langsam den Frühling 🙂
Auch heute hatten wir einen schönen Sonnenuntergang gehabt. Man merkt das die Sonne wandert. Vor ein paar Tagen war die Sonne noch hinter dem Busch und jetzt ist sie neben dem Busch. I Love it ? ich habe den Tag sehr genossen 🙂