Tag 177, den 26.03.2018

Heute war der Tag doch einbisschen anstrengend!

Um 12 hatten wir alle zusammen ein Meeting gehabt und das war echt cool und lustig. Wir hatten Spaß. Das Meeting ging bis um halb 2!

Um 2 holte mich Charlyn ab. Sie kocht heute für Notheast of the well. Und ich half ihr dabei zu kochen. Es gab nudeln mit chicken und ne käse soße mit angebratene karotten mit Brot und Salat und natürlich hatten wir einen Kuchen als Nachtisch.
Um 6 waren wir dann dort und haben dann das Essen serviert bis um 7.
Es waren Ca 60 Leute da und trotzdem haben wir viel übrig. Naja so ist es halt.
Und das war auch schon mein Tag aber es war ganz okay. Bisschen anstrengend denn es war viel zum kochen aber Naja so ist es halt.

Das Wetter war echt schön. Hatten bis zu 20 grad bei Sonnenschein. Ich habe das Wetter einbisschen genießen können 🙂

Das Bild ist noch von gestern. Das Kind war echt süß bzw alle Kinder waren echt süß gestern!