Tag 176, den 25.03.2018

Heute war der Tag echt cool 😉

Sonntag und das bedeutet ich war wieder in der Kirche und es war echt gut. Hatten über verloren und gefunden geredet.
Nach dem Gottesdienst bin ich dann ins Office und hab mich umgezogen. Für was? Das Bild erklärt einiges. Ich war heute der osterhase. Und es war so cool. Die Kinder haben sich so gefreut und es war echt süß. Ja ich weiß auf diesem Bild sieht es nicht grad danach aus aber es war wirklich so süß, die Kinder zu sehen. Die haben auch dann die Ostereier gesucht und eingesammelt und es war auch da echt witzig es zu beobachten. Mir war es untersagt zu reden und somit musste ich still sein, ja keine laute von mir geben.
Das witzigste ist: jedes mal wenn jemand sagt: Hey, guck in die Kamera oder so ähnlich. Jedes mal lächelte ich automatisch auch BIS ich dann gemerkt habe: wozu? Linda niemand sieht dich also brauchst du auch nicht lächeln!
Haha des war witzig, musste mir das lachen verkneifen. Erst als ich dann fertig war hab ich es Kathie erzählt und wir beide mussten lachen.
Es hat echt Spaß gemacht und die Kinder waren echt süß. Morgen hab ich evtl ein anderes Bild.
Nach dem Gottesdienst war für uns ein Frühstück und somit hat Rosie dort gegessen das hieß auch das wir nicht essen gegangen sind!

Danach sind wir dann heim. Ich hab trotzdem etwas gegessen weil ich nichts gefrühstückt habe. Aber das ist okay!
Mittags hab ich nicht viel gemacht!

Abends war dann die Jugend. Wir haben heute einen Film angeggeuckt. Der Film heist: the passion of Christ!
Dieser Film zeigt Jesus tot und 3 Tage bevor er gestorben ist. Ich hab diesen Film davor noch nicht gesehen und Staci hatte recht. Wenn man den Film angeschaut hat ist man erstmal ruhig. Es waren heute nur 4 Jugendlichen da aber das war okay. Als der Film vorbei war saßen wir ertsmal still schweigend da für 2 Minuten bis dann Staci die stille gebrochen hat. Auch die juegdnlichen hatten Fragen dazu und ich hoffe einfach das sie jetzt realisieren was und warum Jesus das getan hat. Ehrlich zu sein war es auch bei mir so. Ich hab es davor noch nie so ganz realisiert. Ich glaube mir war nicht ganz bewusst wie schrecklich es eigentlich war.
Der Film kam im Jahr 2004 raus und anscheindend gibt es dazu einen 2. Teil in ein paar Jahren.
Der Film kann ich echt weiterempfehlen 🙂

Danach brachte mich Alan auch heim und daheim angekommen bin ich dann auch gleich ins bett!

Das Wetter war heute echt gut. Die Sonne hat gescheint und es waren auch paar Wolken am Himmel. Hatten ca 13 grad gehabt. Abends war es dann einbisschen frisch aber das ist okii 🙂