Tag 175, den 24.03.2018

Heute konnte ich mal ausschlafen und somit war ich dann um halb 10 wach. Hihi
Hatte ein leckeres Frühstück und dann um 12 haben wir, Rosie und ich, zusammen gemalt. Wir haben das Bild, was ich mal gemalt habe, noch fertig gemalt bzw verbessert. Das kreuz ist jetzt noch bisschen größer und der Berg haben wir noch so gemalt das es aussieht wie ein Berg.
Lange waren wir nicht beschäftigt, Ca bis um halb 2.
Danach hab ich dann nichts wirklich gemacht.

Um halb 4 sind wir dann ins Kino und haben den Film Midnight Sun angeguckt. Anscheinend kommt er auch bei euch im kino und ich empfehle euch diesen Film. Der ist echt gut und nehmt vorsichtshalber mal taschentücher mit. Haha
Der Film ist eigentlich eine liebes Geschichte mit Drama.
Das Mädchen ist krank. Sie darf nicht in die Sonne sonst stirbt sie und eines Tages in der Nacht traf sie auf einen jungen usw. Ihr wisst wie es dann weitet geht. Viel kann ich nicht verraten sonst wisst ihr alles aber der Film ist echt gut aber auch einbisschen traurig!

Nach dem film haben wir dann Pizza bestellt und währenddessen haben wir zusammen Serien angeguckt.
Und das war auch mein Tag schon.

Das Wetter war echt schön. Die Sonne hat gescheint und wir hatten Ca 15 grad gehabt. Abends war es dann doch einbisschen frisch aber das war okay.

P.S: wir haben jetzt wieder 9 Stunden unterscheid statt 10, da ihr ja heute Nacht die Umstellung hatten. Yeii.
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂