Tag 174, den 23.03.2018

Heute war mein Tag ganz gut.
Morgens um halb 10 bin ich mit Rosie zu Costco! Das ist ein Einkauf laden. Dort ist alles in großen Verpackungen und ist es a bissle günstiger als wenn du für solche Menge im ganz normalen laden kaufst. Aufjedenfall waren wir da denn wir mussten etwas abholen (sandwiches). Die sandwiches brachten wir zur Kirche denn heute war eine Beerdigung von einer Person die in der Kirche aktiv war. Ich hab sie nicht kennen gelernt.
Nach der Kirche sind dann alle in den großen Raum gekommen und haben etwas gegessen und geredet. Es waren Ca 150 Leute da. Das ganze ging von 11-14 uhr. Ich hab nur einbisschen geholfen und mehr nicht, um 3 waren wir dann auch daheim.

Ca um halb 4 bin ich dann spazieren gegangen und hab einfach das Wetter ausgenutzt und somit war ich dann erst um halb 6 daheim.
Rosie ging mit Dennis ins Kino und somit war ich dann auch alleine daheim.
Der Spaziergang war echt gut. Man merkt echt das der Frühling kommt. Alles wird hier Grün. Alles was braun war wird bzw ist jetzt Grün und das sieht einfach echt schön aus!

Daheim angekommen hab ich mir dann etwas zum Essen gemacht und dann schaute ich einen Film an.
Um 9 kam dann auch Rosie wieder heim und ich bin kurz darauf ins bett.

Das Wetter war echt schön. Die Sonne hat gescheint und wir hatten Ca 17 grad gehabt.
Es war angenehm warm.

Auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang von heute sehen. Vor ein paar Wochen ist die Sonne bei der Palme runter gegangen und jetzt geht sie hinter dem Busch (rechts von der Palme, der letzte große busch) unter. Und das ist echt faszinierend! Das Bild hab ich direkt aufgenommen als die Sonne unter gegangen ist!