Tag 173, den 22.03.2018

Heute war ich mal wieder im Office. Wie immer habe ich die Programmhefte für sonntag fertig gemacht. Heute hatte ich auch viel zum schneiden gehabt aber das war okii.
Sonst hab ich auf der Arbeit eigentlich nichts gemacht. Haha
Um 3 war ich auch dann daheim.
Und heute war ich nur im Haus da das Wetter heute nicht mitgemacht hat.
Heute war es wie in Deutschland. Es hat den ganzen Tag nur geregnet aber morgen früh soll es dann auch schon wieder Schluss sein! Man freut sich aber auf den Regen. Anscheinend sollte heut ein Sturm kommen aber den hab ich jetzt nicht erlebt! Hihi

Mittags hab ich dann nicht viel gemacht. Saß mit Rosie am Tisch und haben einfach nur geredet und geplant was so in den nächsten Tagen so ansteht!

Abends haben wir dann gekocht bzw Rosie. Es gab ne Suppe, war echt lecker 🙂

Das Kreuz auf dem Bild hat ich von Alan heute bekommen. Er macht so was selber und er hat so viele und somit hat er mir heute nochmal so eins geschenkt. Jetzt hab ich davon 2 und es ist echt cool.

Heute gibt es nichts wirklich neues aber morgen hab ich etwas zu erzählen! Hihi ???