Tag 172, den 21.03.2018

Heute war der Tag ganz okay.
Normalerweise war heute Morgen Bagel Me aber ich bin nicht hingegangen da es mir nicht so gut ging. Hatte starke Kopfschmerzen gehabt und mir war übel. Um 10 bin ich dann einbisschen spazieren gegangen und danach ging es mir viel besser. Keine Ahnung was es war aber es ist weg 🙂
Um 12 hab ich dann angefangen zu kochen. Es war echt gut! Heute mal wieder was neues. Es war wie ne torte: zuerst tortilla wrap dann Schinken, käse und hackfleisch und dann ne soße und dran wieder eine tortilla und das wiederholt sich 3 mal. Und zum Schluss hab ich dann noch Baron oben drauf gemacht. In den Ofen zum backen und das wars auch schon. Und es war echt lecker! YEII wieder ein neues Rezept 🙂

Danach hab ich mich noch einbisschen ausgeruht und gelesen usw.

Um 5 kam dann Sheree und wir gingen dann zu Mercy House. Heute war das letzte mal Mercy House für uns, denn die schließen nächste Woche! 🙁
Der Abend war echt gut. Es waren an die 100 obdachlose, kann auch bissle mehr sein. Warum so viele? Weil morgen bzw heute Nacht ein Sturm kommt mit Regen und es wird kalt. Und das coole ist das Mercy House morgen den ganzen Tag geöffnet haben, sonst ist es nur abends und morgens, dann haben die geschlossen.
Es war heute echt stressig aber es war okay. Es hat Spaß gemacht dort zu arbeiten und die Leute kennen zulernen. Es ist echt eine tolle Erfahrung 🙂
Auf dem Bild könnt ihr dann auch das Team sehen das heute da war. Und so ist es auch zurzeit immer. Manchmal weniger manchmal mehr!

Das Wetter war echt gut. Mittags um 1 hat es kurz geregnet. Es war bewölkt aber ab und zu hat doch mal die sonne gescheint. Wir hatten 15 Grad gehabt. Nicht zu war aber auch nicht zu kalt, es war sehr angenehm!