Tag 170, den 19.03.2018

Heute ist Montag und das heist ich war wieder im Office.
Der Tag war heute einbisschen langweilig weil ich heute doch nicht wirklich viel zu tun hatte.
Um 10:30 uhr war ich dann im Office und um 11 hatten wir dann wieder unser staff Meeting. Es war echt cool. Das Meeting ging allerdings nicht so lang bis um halb 1.
Um 1 war ich dann auch wider daheim da niemand eine Arbeit für mich hatte.

Daheim angekommen hab ich mein Zimmer bisschen aufgeräumt, bin mit Rosie einkaufen gegangen und hab einfach nichts gemacht. Wie immer.

Abends dann waren wir essen. In einem mexikanischen Restaurant und es war echt cool. Wie saßen mit Lissa und Alan zusammen. Später kam dann noch Carter, der mittlere Sohn von Lissa, und so dürfte ich ihn einbisschen kenne lernen. Er ist echt nett.
Wir hatten alle zusammen eine coole und gute Gemeinschaft und Gespräche gehabt.

Wir waren halb um halb 8 wieder daheim. Um 8 kam dann -the voice- im Fernseh und das haben wir dann zusammen angeguckt. War echt cool und witzig.

Das Wetter war heute echt warm. Hatten 23 Grad bei Sonnenschein und blauer Himmel. Am Mittwoch soll anscheindend ein starker Sturm kommen und ich bin mal gespannt. Am Donnerstag soll es auch dann regnen. Wir werden sehen was kommt.
Auf dem Bild könnt ihr einbisschen den BIG BEAR LAKE sehen und einbisschen Schnee 🙂 War noch von gestern 🙂

Ich hoffe die Woche für euch hat gut angefangen 😉