Tag 169, den 18.03.2018

Heute war der Tag echt cool.

Zuerst waren wir heute wie immer in der Kirche und der Gottesdienst war echt gut. Die predigt war auch echt gut.
Nach dem Gottesdienst hatte ich eine Nachricht von Staci bekommen und da stand das sie krank ist und somit die Jugend heute Abend ausfällt also fragte ich Rosie was wir heute machen werden. Wir haben überlegt und überlegt dann kam ich auf die Idee wir könnten doch zum BIG BEAR gehen. Das ist ein berg wo es Schnee gibt und da kann man Skifahren und so.
Rosie fandet die Idee gut also ging ich mit Rosie und, wer hätte das gedacht, Dennis zum BIG BEAR! Ca um 12 sind wir los und waren Ca um 2 dort!
Und es war echt cool. Wir haben 2 Stunden gebraucht und haben 2 kurze Pause gemacht um Fotos zu machen. Wir ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich hoffe es ist nicht so schlimm geworden!
Der berg ist 2100 Meter hoch und somit lag viel Schnee dort.
Aufjedenfall als wir ankamen sind wir erstmal Mittagessen gegangen. Und es war lecker. Ich hatte ein Sandwich.
Um halb 4 waren wir dann fertig und dann sind wir raus und ich wollte ne Schneeball Schlacht machen aber die zwei waren voll langweilig also gab es keine. Wie ich den Schnee vermisst habe. Und natürlich sind wir bisschen gelaufen. Die Stadt bzw Dorf hat mich sehr an Österreich erinnert. Wenn man in den bergen sind und so. Es war echt cool. Wir waren eher am BIG BEAR LAKE und eigentlich wollte ich da noch einbisschen laufen aber die Zeit war vorbei denn wir mussten wieder heim. Naja vielleicht im Sommer wenn es wärmer ist. Wir hatten dort 10 grad gehabt und es war frisch. Hat sich wie Deutschland angefühlt. 🙂

Um 5 sind wir dann auch wider gegangen und um 8 waren wir dann daheim. Wir hatten Stau und es war echt doof aber Naja.

Daheim angekommen haben wir noch einbisschen geredet und dann bin ich auch ins bett.

Wie gesagt der Tag war echt cool. Ich hoffe euer Wochenende war ganz gut.
Wünsche euch viel Erfolg für diese Woche. God bless you :)?