Tag 167, den 16.03.2018

Heute ist Freitag und das heist das ich mit meiner Familie geskypt hab und es hat mich wieder einmal gefreut 🙂

Um halb 1 hab ich dann gesehen das Fußball kam. Heute mal kein Football oder Basketball sonder Fußball. Es hat gespielt: Stuttgart gegen Freiburg und ich hab mir gedacht: wieso nicht!? Also hab ich dann das Spiel angeguckt und Stuttgart hat gewonnen. YEII. Es stand 2:1!
Das Spiel ging dann bis um halb 3. Um 3 bin ich dann einbisschen spazieren gegangen und es war echt gut. An der frischen Luft zu sein und einfach das Wetter genießen.
Um 4 wollte ich mich gerade auf den Heimweg machen, doch dann fing es an zu regnen. Gut das ich gerade im Supermarkt war und somit hatte ich etwas wo ich nicht nass geworden bin. Ich hab dann Ca 30 Minuten gewartet und dann hat es aufgehört. Also bin ich dann nachhause. Daheim angekommen hab ich mir gedacht das ich mal wieder mit den Hunden spazieren gehen sollte und das hab ich dann auch gemacht. Nicht so lange nur ne halbe Stunde war ich unterwegs was auch echt gut war denn wäre ich länger unterwegs gewesen dann wären wir nass geworden. Um halb 6 war ich dann daheim.

Um halb 7 kam dann Rosie und wir haben dann zusammen Abend gegessen und haben danach einen Film angeguckt. Hab den Namen vergessen aber er war ganz okay!

Das Wetter war eigentlich echt cool. Es war angenehm warm. Hatten ca 18 grad gehabt und, wie schon erwähnt, hat es ab und zu mal geregnet!

Auf dem Bild könnt ihr sehen das ich da Fußball geguckt hab. Es stand zu dem Zeit Punkt 1:0 für Stuttgart und es war in der ersten Hälfte noch!