Tag 166, den 15.03.2018

Heute war mein Tag echt cool.
Ich war heute wieder mal im Office zum arbeiten.
Und somit hab ich wieder die Programmhefte für sonntag gemacht. Als mich damit fertig war, kam Laura zu mir und meinte das sie etwas für mich hätte.
Die Aufgabe war: ich saß am pc und musste dann die Namen eingegeben von den Personen von dene es ein Bild gibt. Und dann musste ich das alte bild in das neue umtauschen. Es war leicht. Und damit war ich dann auch ne Stunde beschäftigt.
Um 15 uhr war ich dann auch daheim und daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen. Danach hab ich einbisschen Fernseh geschaut.
Um halb 6 kam dann auch Rosie. Sie hatte irgendein Treffen gehabt.

Abends dann so um 7 haben wir dann noch den Rest von gestern gegessen. Es war echt lecker.
Und als wir fertig waren, waren wir beide so voll das wir beide vorm fernseh eingeschlafen sind. Haha.

Das Wetter war heute echt schön. Wir hatten Ca 23 grad gehabt bei Sonnenschein und einpaar Wolken aber das war okay. Ich mag das Wetter hier. 🙂

Auf dem Bild könnt ihr mich mit Pepper sehen und einbisschen Sally. Das Bild hat Rosie heute gemacht. Pepper war wieder nervig weil er die Aufmerksamkeit von mir haben wollte! Haha. So süß wie pepper guckt. Ich mag die zwei Hunde 😉