Tag 164, den 13.03.2018

Ja ich weiß diesen Tag hab ich voll vergessen zu schreiben. Sorry. Hab es total vergessen.
Aufjedenfall war der Tag ganz gut. Ich war in der Bibel Stunde am Morgen und wie immer sind wir dann essen gegangen.

Daheim angekommen hab ich einen Mittagsschlaf gemacht.
Hab dann auch nicht viel gemacht.

Abends war dann church in the wild aber es war dieses mal nicht bei Island sonder es war dieses mal bei Lissa. Der grund ist hierfür das es geregnet hat und wir sitzen immer draußen wenn wir bei Island sind. Es war echt cool. Bei Lissa ist es schon besser als im Restaurant weil man da einfach sich wohler fühlt weil es einfach auch bequem ist aber ich finde beides echt guz!
Um 7 bin ich dann ins Office denn ich hatte ein Meeting!
Dieses Meeting hatte ich auch schon im letzten Monat gehabt. Es war ganz gut. Kurz und knackig. Um halb 9 war ich dann auch wieder daheim. Auf dem Bild könnt ihr erkennen das es das Meeting ist und evtl könnt ihr dann auch das Programm lesen!

Und dann daheim angekommen hab ich nicht viel gemacht, ich war auch echt müde und bin dann früh ins bett. Ich hab keine Ahnung warum ich es vergessen hab diesen Tag zu schreiben. Das ist das zweite mal das ich es vergessen hab 😉

Das Wetter war regnerisch. Es hat nur geregnet aber es war gut. Es we warm und nicht kalt. Jeder ist froh wenn es regnet weil man hier einfach den Regen braucht.