Tag 161, den 10.03.2018

Heute war meine Nacht echt komisch und das führte dazu das ich sehr lange geschlafen hab, ich glaube bis 11! Eigentlich weckt mich immer die Sonne bzw das Tageslicht aber heute war nichts. Als ich den Vorhang auf machte sah ich das es regnet und das wir Nebel hatten und somit war es dann auch einbisschen dunkel!
Ich hab mich gefreut das es heute den ganzen Tag geregnet hat und morgen soll es anscheinend auch nochmal regnen. YEII!

Eigentlich war es mein Plan joggen zu gehen aber da es geregnet hat, saß ich lieber auf der Couch und hab mit Rosie einen Filme Nachmittag gemacht. Was auch echt cool war.
Um 17 uhr sind wir dann essen gegangen. Dennis hat uns eingeladen und wir haben dann noch seine 2 Töchter kennen gelernt. Die eine heißt Robin und sie hab ich schon da vor kennen gelernt als der Vorfall war mit Sally. Die andere heißt Earon. Macht spricht es ganz normal wir Aaron aus (englisch) und Rosie musste dann lachen weil sie sofort an meinen Aaron denken musste und ich genauso! Haha 😉
Wir waren mexikanisch essen und das hieß für mich das Ich nicht zu viel Auswahl hatte. Das Restaurant heist: El Cholo. Wie ihr es schon auf dem Bild gesehen habt. Das Restaurant ist in Los Angeles, Anaheim Hills und in Corona. In LA wurde das erste Restaurant eröffnet.
Der Abend war lustig und auch die Gemeinschaft und Gespräche war sehr gut. Hab mich gut mit den allen vertsanden!

Das Wetter wie schon gesagt war regnerisch und das ist echt gut. Wir hatten 15 Grad und somit war es warm.
Und auf dem Bild könnt ihr ein Spruch lesen und das ist von dem Restaurant.

ACHTUNG!!! Wir haben heute die zeitumstellung. Von 2 auf 3 das heist wir sind jetzt 2 Wochen 10 STUNDEN auseinander. Am 25.03 habt ihr die Umstellung und dann sind wir wieder 9 Stunden auseinander. Ich wollte euch nur bescheid geben das wir heute die Umstellung haben. Des wird wahrscheinlich sehr komisch sein am Anfang!