Tag 160, den 09.03.2018

Heute hatte ich wieder einen freien Tag! Und heite ist Freitag und das hieß das ichnmit meiner Familie geskypt habe.
Danach hab ich nicht wirklich viel gemacht.
Ich bin dann essen gegegangen denn es war schon 13 Uhr.
Daheim angekommen um halb 3 hab ich auf Rosie gewartet. Sie hatten irgendwo einen Termin gehabt!
Um 3 war sie dann auch schon da. Dann haben wir zusammen tv geschaut und geredet. Um 5 kam mal wieder Dennis und wir haben überlegt was wir machen. Wir sind dann auf die Idee kommen, Essen zu holen und dann gemeinsam tv schauen.
Wir waren heute mal nach langer Zeit wieder beim IN-N-Out. Und es hat lecker geschmeckt. Ich werde es vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin! Aber Naja egal.

Als wir es dann geholt haben und gegessen haben, haben wir dann NCIS LOS ANGELES angeguckt und danach haben wir Basketball angeguckt weil USC gespielt haben. Es war ein super Spiel. Kann nicht sagen wer gewonnen hat, weil ich währenddessen ins bett gegangen bin, aber ich glaube USC haben gewonnen bzw wird!

Das Wetter war genauso wie gestern. Düsig und warm. Hatten auch wieder 20 grad gehabt! Auf dem Bild könnt ihr den Himmel von gestern sehen. Es ist echt schön. Das rote kommt nicht so gut raus. Ihr müsst euch das rote noch heller vorstellen!