Tag 159, den 08.03.2018

Heute ging es für mich wieder ins Office. Um 10 fuhr mich Rosie hin, denn sie musste irgendwo hin und sie fuhr Richtung Kirche also kein Umweg und für mich gut weil dann muss ich schon kein Geld für das Taxi ausgegeben!
Ich war dann um 10:15 im Office und wie immer habe ich die p rogrammhefte gemacht. Heute war es allerdings ein kurzer Arbeitstag denn Ca um 12 war ich dann fertig und Graig, Joan’s Ehemann, brachte mich nach Hause. Er und Joan wohnen ganz in der Nähe von mir also wieder gut für mich 😉

Den Mittag über hab ich nichts gemacht. Geschlafen, gelesen und bisschen tv geguckt und hab gewartet bis Rosie kommt.
Um Ca halb 4 war dann Rosie auch schon wieder da!

Abends war dann ein Meeting in einem Restaurant. Es war echt cool. Wir waren um halb 7 dort und verließen das Restaurant um 9! Wir waren mit dem Meeting Ca um 8 fertig und danach haben wir nur geredet. Es war echt witzig. Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend!

Das Wetter war heute sowie gestern. Es war düsig, warm und die Sonne hat gescheint . Ca 20 grad und das beste ist das es zu 50 % regnen soll am Wochenende! Yeii
Auf dem Bild könnt ihr den Himmel von gestern sehen. Auch heute Abend war es einbisschen Rot aber nicht so wie gestern. Bei ,,photos" könnt ihr noch mehr Bilder sehen!